Soll ich Boxen kaufen?

Ja! Aber bevor ich sie kaufe, muss ich ein bisschen über die Boxen selbst lernen.

Die Boxen haben seit meinem ersten Besuch im Jahr 2001 einen langen Weg zurückgelegt! Für meinen ersten Besuch kaufte ich die Boxen in einem lokalen Baumarkt für 2 US-Dollar und ich war enttäuscht. Es war so schwer, die Boxen zu heben und die Plastikdeckel zu heben, um die Gegenstände im Inneren zu finden! Ich musste geduldig sein und warten, bis meine Bestellung ankam und dann konnte ich die Kisten öffnen und die Artikel bekommen! Das war sehr ärgerlich! Ich ging zurück in den Baumarkt im Jahr 2005 und bekam sie für 8 US-Dollar, so dass ich sie jetzt öffnen und den Inhalt bekommen konnte. Nachdem ich viele Bewertungen online über die neuen Boxen gelesen hatte, beschloss ich, das neue Box-Set zu kaufen. Ich las, dass einige Leute die Kisten gerne auf ihren Schreibtischen hatten und andere sie nicht in ihren Taschen mochten! Jetzt, da ich nicht mehr so frustriert bin und weiß, dass die Boxen nach einer Stunde geöffnet werden können, würde ich zurückgehen und auch die alten bekommen, obwohl ich sie immer noch nicht so sehr mag. Im Gegensatz zu luftbefeuchter für büro kann es ergo spürbar empfehlenswerter sein. Die Boxen sehen auch ein bisschen anders aus, jetzt, da die neuen Deckel hinzugefügt wurden. Die Plastikdeckel der ersten Generation Boxen sind eigentlich irgendwie niedlich, sie können leicht mit nur einer Hand gehalten werden, aber die neuen sind viel schwieriger zu nehmen und zu den Leckereien im Inneren zu bekommen. Der erste Satz kam mit 6 Boxen und einem Kastendeckel für jede von ihnen. In Cs:Go gibt es die Sammlung und wie bekommt man die Skins, die in ihm handeln oder Boxen, wer welche? Also, ich habe nur 4 dieser Deckel zu verwenden. Die erste Box mit den alten Deckeln war sehr schwer zu öffnen und die Deckel der neuen waren viel leichter zu öffnen. Man muss geduldig sein und sie mit den Fingern drücken, anstatt umgekehrt. Aber die neuen Deckel machen immer noch Spaß, auch wenn man sie nicht verwendet. Sie sehen aus wie kleine Spielzeuge!

Meine Fragen sind also:

Ist die neue Box mit den neuen Deckeln besser? Wie kann es besser sein? Können sie die gleichen sein?

Wenn ja, wie ist es im Vergleich zu den alten? Haben die Deckel ein anderes Gewicht? Sind sie ähnlich? Wie? Ich möchte es wirklich wissen, weil ich wirklich traurig und enttäuscht war, als ich feststellen musste, dass sie nicht die gleichen sind. Als Folge ist es möglicherweise besser als Kisten.